Kostenfreie Hotline

Erfahrungsbericht Patricia D. (Name gekürzt):

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin hell begeistert über Euer Futter, weshalb ich mich jetzt kurz melde. Meine Hündin ist seit 7 Jahren Allergikerin und auf Kortison, die Dosis wird von Jahr zu Jahr höher. Ich gebe ihr seit einem Monat Platinum Iberico+Greens Trockenfutter und Pure Fish Nassfutter, seitdem hat sie NULL Probleme. Die Tabletten habe ich von 1 1/2 auf 1/2 runtersetzen können, ich bin mir aber sicher, dass sie in ein/zwei Wochen auf 0 Tabletten kommen wird, da die Haut perfekt ist. Nur die Abgewöhnung von Kortison sollte langsam erfolgen, deshalb noch 1/2. (nach 6 Jahren!).

Sogar die Magen-Darmprobleme haben aufgehört, kein Durchfall und kein Übergeben mehr. Ich muß ihr nur die Kroketten in 3 Teile schneiden (Westy), da sie die Nahrung regelrecht verschlingt, nicht zerkaut und sich dann übergibt. Seit ich aber die Kroketten klein schneide ,ist das kein Problem mehr, dank der weichen Krokettentextur geht das ja problemlos.

Also geschmacklich top!

Bei der Nassnahrung muss ich die Erbsen rauspicken, da sie, wenn ich die Erbsen drin lasse, starke Blähungen bekommt Die Erbsen lassen sich gut rauspicken. Das ist kein Problem. Geschmacklich top! Das Rauspicken der Erbsen wird mit Gewinsel auf den Hinterbeinen abgewartet.

FAZIT: BITTE NICHTS ÄNDERN ! ! ! FUTTER IST TOP ! ! !

ALSO BESTEN DANK!

Patricia D.